Wir legen großen Wert auf einen hohen Praxisbezug unserer Schulungsangebote. Deshalb achten wir bewusst auf die Auswahl unserer Dozenten. Sie sind ausschließlich erfahrene und ausgewiesene Experten aus der Vollstreckungspraxis und dem Forderungsmanagement. Zum Dozentenpool gehören Rechtsanwälte, Insolvenzverwalter, Mitarbeiter von Rechnungshöfen, Psychologen, Gerichtsvollzieher und Kämmerer sowie die im Forderungsmanagement erfahrenen Projektberater der data-team GmbH.

Die data-team Akademie stellt vor:

Uwe Salten

Dipl.-Rpfl. (FH), Hagen

Als langjährig im Bereich der Vollstreckung tätiger Praktiker ist Herr Salten idealer Dozent für viele Fragen, die Vollstreckungsabteilung und Kasse umtreiben. Sein Wissen gibt Uwe Salten seit vielen Jahren im Rahmen von Seminaren im gesamten Bundesgebiet weiter. Das gerichtliche Mahnverfahren ist sein Spezialgebiet. Er ist Mitautor des Standardwerkes "Gerichtliches Mahnverfahren und Zwangsvollstreckung", welches im Verlag Otto Schmidt bereits in 5. Auflage erscheint.