Wir legen großen Wert auf einen hohen Praxisbezug unserer Schulungsangebote. Deshalb achten wir bewusst auf die Auswahl unserer Dozenten. Sie sind ausschließlich erfahrene und ausgewiesene Experten aus der Vollstreckungspraxis und dem Forderungsmanagement. Zum Dozentenpool gehören Rechtsanwälte, Insolvenzverwalter, Mitarbeiter von Rechnungshöfen, Psychologen, Gerichtsvollzieher und Kämmerer sowie die im Forderungsmanagement erfahrenen Projektberater der data-team GmbH.

Die data-team Akademie stellt vor:

Jean Popp

Projektberater DATA-team GmbH

Jean Popp leitet die Projektabteilung der DATA-team GmbH und kümmert sich um die reibungslose avviso-Einführung bei DATA-team-Kunden. Insgesamt arbeitet er mittlerweile mehr als 25 Jahre im Bereich der Vollstreckung. Als ausgebildeter Finanzkaufmann hat er unter anderem die Vollstreckungsabteilungen im Leipziger Land aufgebaut. Seine wertvollen Praxiserfahrungen gibt er in unseren Schulungen rund um das Vollstreckungswerkzeug avviso weiter.